Gastgeber Kenny Thomson in der Exer Bar an der Tellstrasse in Zürich
Züri isst | Pascal Grob bloggt

Video-Serie: «Züri isst besser» im Exer

In der fünften Folge zeigen Jasmine und Kenny, mit welchen virtuosen Gerichte sie ihre Gäste verblüffen.

25. Oktober 2018
loading...

Geheimtipp im Kreis Cheib! Was Jasmine Harrison-Lohri und Kenny Thomson an der Tellstrasse auftischen, würde sich niemand in einer Zürcher Bar erträumen. Pochierter Schweinebauch an einer Sauce aus roten Bohnen und Szechuanpfeffer, der in einer wachrüttelnden Zitronen-Orangen-Bouillon mit Koriander, Peperoni und Zucchini schwimmt. Oder Tonkatsu mit hausgemachter Sauce, gerösteten Auberginen und wohl dosiertem Ingwer, der sich erst im Abgang meldet, ohne den Teller zu dominieren. Möglich macht das Geschäftsführer Thomson, der die Küche Donnerstag- bis Samstagabend Harrison-Lohri überlässt. Und dazu Cocktails zu wummernden Hip-Hop-Beats serviert. So verwandelte sich die Exer Bar in Windeseile zum Geheimtipp an der Langstrasse. Was das Lokal im Kreis Cheib sonst noch einzigartig macht, erfährst du in der fünften Folge von «Züri isst besser». Alle Hintergründe zur neuen Video-Serie des GaultMillau-Channels liest du hier.