MenuSuche
MapNewsletterSuche
defr
Map
Newsletter
Shop
880 Restaurant Tests
Züri isst
Atelier Caminada
GaultMillau POP!
Starchefs
Koch des Monats
Talente
Chef's Choice
GaultMillau International
Rezepte
Videos
Noah kocht
How to Videos
Wine & Cigars
Wine & Bubbles
Cigar-Lounge
Life & Style
Hot Ten
Heller checkt ein
Place to b.
GaultMillau Travel
Schweizer Fleisch
American Express
Böniger tranchiert
Bücher
Partner
Shop
 
Maritozzo by Caminada
Atelier Caminada
Maritozzi

Die süssen Hefebrötchen mit Vanille-Rahmfüllung stammt aus Rom. Andreas mag diesen Klassiker besonders gerne.

Partner

Starke Partner für den GaultMillau-Channel

Der GaultMillau Channel ist stolz auf seine Partner: Mercedes-Benz, V-Zug, UBS, Nespresso, Mondovino, Swiss Wine, Schweizer Fleisch und Swiss Deluxe Hotels unterstützen das Projekt.

mercedes logo

Als Erfinder des Automobils verbindet Mercedes-Benz in einzigartiger Weise Innovationskraft und modernen Luxus. Lassen Sie sich von Performance, Technik und Design der Marke mit dem Stern begeistern. www.mercedes-benz.ch

vzug logo

Schweizer Perfektion für zuhause! Seit über 100 Jahren entwickelt und produziert die V-ZUG AG hochwertige Haushaltgeräte. Unsere Werte: Innovation, Präzision, Qualität. www.vzug.com

UBS logo

UBS ist die führende Universalbank in der Schweiz, tätig in allen fünf Geschäftsbereichen – Retail, Corporate und Institutional Banking, Wealth Management und Asset Management sowie Investment Banking. Alle stark getrieben durch die Digitalisierung und mit Nachhaltigkeit als weiteren wichtigen Fokus. www.ubs.com

nespresso logo

Nestlé Nespresso SA ist weltweiter Pionier und die Referenz im Bereich des portionierten Spitzenkaffees. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Lausanne ist in 64 Ländern tätig. www.nespresso.com

mondovino logo

Coop ist Nr. 1 im Schweizer Weinhandel. Wein-Aktivitäten werden bei Mondovino gebündelt. Clubmitglieder profitieren von Vorteilen, wie Exklusiv-Rabatten und Expertentipps: www.mondovino.ch

swisswine logo

Die Swiss Wine Promotion (SWP) hat die Aufgabe, das Image des Schweizer Weins im In- und Ausland zu stärken. Durch die Tätigkeit der SWP soll der Schweizer Wein als hochwertiges Produkt positioniert und die Wertschöpfung in der gesamten Weinbranche gefördert werden. www.swisswine.ch

Schweizer Fleisch Logo

Ein Stück Genuss aus der Heimat: «Schweizer Fleisch» informiert im Namen der Branche über den feinen Unterschied, der Schweizer Fleisch besonders macht. www.schweizerfleisch.ch

swiss deluxe hotel logo

Die Vereinigung der exklusivsten 5*-Hotels der Schweiz gründen ihre Einzigartigkeit auf ihrer Servicequalität und ihrer Tradition im Bereich der Luxus-Hotellerie. www.swissdeluxehotels.com

Partner für GaultMillau POP und «Züri isst»

amex logo

«GaultMillau» ist der Reiseführer für Gourmets. Was liegt da näher, als die Zusammenarbeit mit American Express? American Express Mitglieder sind Feinschmecker, die gerne Neues entdecken und weiterempfehlen. «GaultMillau» kennt die angesagten Betriebe, American Express hat die interessierten und kaufkräftigen Kunden und die Restaurants gewinnen neue Gäste. www.americanexpress.ch

Partner für die Romandie

Vins Vaudois logo

OVV unterstützt die Weine der Waadt, vor allem die sechs Weinregionen und die acht «AOC» Bonvillars, Calamin, Chablais, Côtes de l'Orbe, Dézaley, La Côte, Lavaux und Vully. www.ovv.ch

Gault & Millau Logo
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • GaultMillau.com
  • Unsere Redaktion
  • Newsletter
  • Map
  • Rezepte
  • Shop
Ringier AG | Ringier Medien Schweiz
  • Beobachter
  • Bolero
  • Cash
  • GaultMillau Channel
  • Glückspost
  • Gryps
  • HZ Insurance
  • Handelszeitung
  • L'illustré-TV8
  • PME Magazine
  • Schweizer Illustrierte
  • Schweizer LandLiebe
  • Style
  • TV 8
  • TV Star
  • TV2
  • TVvier
  • Tele