Park Avocado Spaghetti

Rezept
Park Avocado Spaghetti

Axel Rüdlin

Ein Mann für die Berge! Axel Rüdlin hatte in St. Moritz viel Erfolg (Kempinski), danach war er Chef im «Park Gstaad». 

Park Avocado Spaghetti

Axel Rüdlin («Park» Gstaad) peppt seine Spaghetti ganz schön auf: Avocado, Pinienkerne, Basilikum, Chili.

Zutaten

600 g Spaghetti
4 Avocado
50 g Pinienkerne
50 g Basilikum
2 Rote Chili
150 ml Olivenöl

Zubereitung

  1. Salzwasser zum Kochen bringen und Spaghetti bissfest garen.
  2. Avocado schälen danach die Hälfte mit Zitronensaft pürieren und die andere Hälfte klein würfeln.
  3. Pinienkerne und Basilikum fein hacken und zu der Avocado dazu geben. Alles mit Salz und Pfeffer würzen.
  4. Spagetti mit geschnittener Chili und Olivenöl vermengen.
  5. Avocado dazugeben und kurz erwärmen danach abschmecken und servieren.
Axel Rüdlin