5500 m2 Spa. Was für ein Hotel: 206 Zimmer, davon 106 Suiten, alle auf dem neuesten Stand, sehr gepflegt und mit freier Sicht aufs Jungfraugebiet. Das «Victoria-Jungfrau» ist die Nummer 1 in Interlaken, Mitglied bei den Swiss Deluxe Hotels, ein Leuchtturm in der Fünfsterne-Welt und Stolz der «Reybier Collection». «Epizentrum» im Haus: Der Nescens-Spa auf 5500 Quadratmetern, das Gym mit 36 Kraft- und Ausdauergeräten. Der Gewinner checkt zu zweit ein, ein Deluxe-Zimmer wird für ihn reserviert, ebenfalls ein Spa-Termin. Und abends gibt es bei Stefan Beer eine faszinierende 17-Punkteküche.

Der 5500 m2 grosse Spa bietet luxuriöse Entspannung mit alpinem Panoramablick.

Typisch Stefan Beer: Pouletbrust und -roulade mit Safran und Zitronenthymian, alles aus der Region.
Radius im «Radius»: 50 Kilometer! Stefan Beers Konzept ist in dieser Konsequenz einmalig im Land. Der GaultMillau beschreibt es so: «Der eigentliche Luxus besteht darin, dass alle Produkte gewissermassen vor der Haustüre wachsen. Im eigenen Garten, bei kleinen, engagierten Produzenten, die Scout Beer in einem Umkreis von 50 Kilometern entdeckt und für seine Mission gewinnt.» Aktuell im «Menü vo Hie»: Ceviche vom Grabenmühle-Bachsaibling. Oona-Kaviar & Sigriswiler Lachsforelle. Aemme-Shrimps. Sandras Freiland-Perlhuhn. Der Gewinner kann sich auf ein spannendes Menü freuen. Eine liebevoll zusammengestellte Vegi-Variante gibt’s auch. Und: Stefan Beer lernt man persönlich kennen; die Ansage der einzelnen Gänge ist im «Radius» Chefsache. Die Weinbegleitung ist im Preis inbegriffen. Auch hier gilt «Radius 50 Kilometer»; aufregende Weine vom Bielersee gehören da gerade noch dazu.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN. Der oder die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren sowie Mitarbeiter der Ringier AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.
Teilnahmeschluss: 12. Dezember 2025, 23.59 Uhr
Fotos: Mike Kaufmann, HO

