Und «Action», die zweite. Die grosse Neuigkeit für Burger-Fans diese Woche? «Action Burgers» ist zurück! Das Pop-up gastiert dieses Mal bis Ende November in der Bar Exer – und serviert abends von Donnerstag bis Samstag wieder die besten Cheeseburger der Stadt. Und pst: Auf dem «geheimen» Menü befinden sich noch zwei zusätzliche Burger-Varianten. Der «Bonaparte» kommt mit Jalapeño sowie einer hausgemachten Cocktail-Sauce, der «Reggie Miller» mit einem Patty mehr und einer zusätzlichen Scheibe «American cheese». Mitgründer Patrick Schindler: «Da unser Pop-up nun drei Monate dauert, wagen wir uns auch an den einen oder anderen Special. Ein verfeinerter Chicken Burger steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste.»

George Tomlin und Patrick Schindler von Action Burger

George Tomlin und Patrick Schindler sind die Initianten des Pop-ups «Action Burger».

>>
Action Burgers in der Bar Exer
Tellstrasse 10
8004 Zürich
Dauer des Pop-ups: bis 21. November
https://actiongrub.com/actionburgers