Blick hinter die Kulissen. Stefan Jäckel, 17-Punktechef im Hotel Storchen in Zürich, kocht seit über einem Jahr in einer nigelnagelneuen Küche. Auf Bildern erhielt man zwar immer wieder eine Sneakpeak in die neue Arbeitsstätte, doch wirklich einweihen konnte der Chef die Küche nicht. Bis jetzt. Am Freitag, 29. Oktober schmeisst Jäckel eine Kitchenparty und darf die Küche endlich seinen Gästen zeigen.  

Storchen Zürich

Am 29. Oktober steppt im Storchen der Bär: Kitchenparty bei Stefan Jäckel.

Currywurst & Pommes. Die Gäste sind aber nicht nur dazu angehalten, alles genau zu inspizieren. Sie werden auch entsprechend verpflegt. Jäckel und sein Kollege Executive-Chef Fredi Nussbaum bieten viele kleine Gerichte an verschiedenen Stationen an. Ein Tatar vom Carabinero, Dim Sum, Artischockenrisotto mit Steinpilzen. Auf dem Grill landen verschiedene Cuts von Luma Delikatessen, daneben gibts Kalbskopfbäckchen und Blumenkohl mit Trüffel. Ein Candy Shop rundet das Ganze ab. Und falls um Mitternacht bereits wieder ein kleiner Hunger aufkommt, macht Jäckel Currywurst mit Pommes.

 

Alle Infos und Tickets unter: www.storchen.ch