Text: Patricia Heller I Fotos: Michael Wissing

«Rezepte zum Nachkochen». Gerade noch rechtzeitig auf die Festtage hin hat Mike Wehrle, Corporate Culinary Director vom Bürgenstock, ein spektakuläres Kochbuch herausgegeben: «Seven Kitchens», über 140 Rezepte aus seinen sieben Restaurants. Ein Buch nur zum Durchblättern? «Nein, zum Nachkochen», sagt Chef Mike. Also bringen wir sieben Rezepte exklusiv auf dem GaultMillau-Channel.

Kaeang Kiew Wan Goong – ein Curry aus dem «Spices». Das schönste Restaurant auf dem Berg? «Spices Kitchen & Terrace», die Top-Adresse für Asia-Food auf dem Berg. Die erfahrenen Zwillinge Virat und Vilai Kanjan wachen dort über die Woks und sind im GaultMillau mit 15 Punkten gelistet. Mit den Twins hat Mike ein Curry-Rezept entwickelt: Kaeang Kiew Wan Goong, ein grünes Curry mit Pilzen, Auberginen und Riesencrevetten. GaultMillau: Nachkochen möglich!