Restaurant

Le Bocca

Avenue de Bachelin 11
2072 Saint-Blaise
Claude Frôté
ChefClaude Frôté
Preise: M 68.–/98.–D 120.–/180.–
ServiceTerrasse/Garten, Parking, Rollstuhlgängig
Telefon+41 32 753 36 80

Im «Bocca» ist die Ambiance angenehm, der Service zuvorkommend und die Küche hochstehend – mit ein paar Ausnahmen allerdings.

Dass nur mit erstklassigen Produkten gearbeitet wird, bewies die genau gegarte, knusprige und schmackhafte Langustine an leichtem Absinth-Jus und mit Fenchel. Der klassisch zubereitete Rotbarsch mit Oliven und Tomaten schmeckte wunderbar, die «Ravioli mit Schafskäse im Haggis-Stil mit einem Jahrgangs-Whisky Marke John Grant» waren hübsch – die kümmerliche Füllung aber enttäuschte. Überhaupt ging der Küche im Lauf des Essens die Inspiration aus: Das Rindsfilet wurde von Pfeffer dominiert, die Desserts entsprachen nicht den Erwartungen, die man an ein Lokal dieser Klasse stellt. Besonders die Ananas-Variation floppte komplett – ein paar fade Tranchen der Frucht mit einer nichtssagenden Kugel Glace.

Follow us on

Facebook LogoInstagram LogoYoutube Logo

Gault & Millau Logo
GaultMillau © 2017Alle Rechte vorbehalten.
Ringier Axel Springer AG Logo