Sandwiches de luxe. Mit «Bunzai» hat Mao Heng bewiesen, dass er kein gewöhnlicher Quereinsteiger ist. Seine Smashburger am Stauffacher haben sich innert kürzester Zeit in Zürich etabliert und sind heute bereits Kult. Monat für Monat überrascht er zusätzlich mit limitierten Specials, entwickelt in Zusammenarbeit mit Starchefs wie Oscar de Matos, Mitja Birlo oder Antonio Colaianni. Jetzt folgt Projekt Nummer zwei: «Zenwich» – Sandwiches mit Wow-Faktor. Die Basis bildet ein Baguette mit dünner Kruste nach dem Vorbild des vietnamesischen «Banh mi». Dazwischen: wilde Kombinationen aus unterschiedlichsten Zutaten, die bestens harmonieren. Das Resultat: Sandwiches, die schon jetzt zu den besten der Stadt zählen. Ab dem 1. Oktober gibts die ganze «Zenwich»-Karte via «Just Eat» per Klick nach Hause dank der exklusiven Partnerschaft mit «Züri isst».

Das «Just Eat»-Menü. Die «Zenwiches» sind eine kleine Geschmacksreise von Italien nach Japan via China. «The Mafia» kombiniert Bulgogi-Rindfleisch mit Aubergine, Pesto genovese, Sugo, Miso-Béchamel und Parmesan. In die «Yakuza»-Variante kommt japanischer Hackbraten – dazu Yuzu-Teriyakisauce, eingelegte Rotwein-Zwiebeln, Sake-Karotten und Frühlingszwiebeln. «The Triad» bringt geröstetes «Char Siu»-Schweinefleisch mit Rucola und Gurken ins Brot, während «The Cartel» für Schärfe sorgt mit Bulgogi, Chimichurri, Pesto-Ranch, Hotsauce, karamellisierten Zwiebeln und Jalapeños. Als Beilage gibts Tomaten-Mozzarella-Salat an Ponzu-Dressing sowie Yuzu-Teriyaki-Gurkensalat. Nicht verpassen: «Michelle’s Black Sesame Cheesecake» zum Dessert mit geröstetem Sojapulver als Topping.

Der Bestellvorgang. Alle «Zenwich»-Gerichte lassen sich ab dem 1. Oktober via «Just Eat»-Website oder der Smartphone-App bequem nach Hause bestellen. Die Bestellzeiten: Mittwoch bis Freitag von 11.30 bis 14 Uhr sowie von 17.30 bis 22 Uhr und Samstag durchgehend von 11.30 bis 22 Uhr.