Schätze aus der Toskana. Die Weinhandlung der Bindellas befindet sich das ganze Jahr über im mit Kunst geschmückten Hauptsitz am Hönggerberg in Zürich. Für die Festtage aber verlegt das Familienunternehmen seine vinifizierten Schätze aus der Toskana und anderen schönen Rebbaugebieten mitten ins Stadtzentrum. Die Bindella Vinoteca kommt temporär an den Zürcher Hauptbahnhof.

 

40 Weine zum Mitnehmen. Im Take-away-Bereich des Più Ristorante an der Europaallee stehen über 40 Weine zum Mitnehmen bereit, darunter rund 20 Aktionsweine, die vor Ort kostenlos degustiert werden können. Ausserdem im Angebot sind Geschenkpakete mit Delikatessen und den passenden Weinen sowie festliche Magnumflaschen für besondere Gelegenheiten. Die beiden jungen Weinprofis Dana Zumstein und Lucien Gobet stehen den Kunden mit Expertenwissen zur Seite.

Weinprofis Vinoteca Bindella

Junge Experten: die Weinprofis Lucien Gobet und  Dana Zumstein.

Wein Vinoteca Bindella

Die schönsten Italiener in Flaschen stehen zur Auswahl.

«Geniessen wir die Adventszeit.» Nach dem Käserestaurant «Cheese!» beim Bahnhof Stadelhofen, ist dies die zweite Pop-up-Idee von Rudi Bindella jr. in Zürich, die in turbulenten Zeiten für etwas Abwechslung und Normalität gleichzeitig sorgen soll. «Warum sollten wir es uns dieses Jahr nehmen lassen, gemütlich durch die Läden zu bummeln und nach Geschenken Ausschau zu halten? Geniessen wir die Adventszeit – trotz allem!», sagt der Junior-Chef.

 

>> Bindella Vinoteca – Pop-up

Kasernenstrasse 95
8001 Zürich
+41 44 242 33 22


30. November bis 23. Dezember 2020
Mo bis Fr: 17.30 bis 22 Uhr
Sa 11.30 bis 20 Uhr