Das ging aber rassig! Am Sonntag, um 09.00 Uhr, hat der GaultMillau den Ticketverkauf für die Garden Party vom 14. August im Grand Resort Bad Ragaz eröffnet. Um 10.30 Uhr waren bereits alle Tickets weg. Nur noch ein paar wenige Packages mit Übernachtung im Fünfsterne-Resort warten noch zu haben. So richtig überrascht sind wir nicht: Das Line-up ist gigantisch: 21 GaultMillau-Chefs an den Foodstationen, eine «Grandes Tables-Crew für die Amuse-bouches, herausragende Winzer im Park – dieses Angebot ist einmalig.

 

Der Chef sagt Dankeschön. Die Gäste können sich freuen, die Chefs haben ihre Menüvorschläge ausgearbeitet. GaultMillau-Chef Urs Heller: «Das wird fantastisch. Wir sind sehr dankbar. Den Chefs, die uns spontan zusagen. Den Gästen, die blitzschnell buchen und zeigen, dass wir mit unserem unkomplizierten «Déjeuner sur l’herbe»-Konzept auf dem richtigen Weg sind. Den Sponsoren, angeführt von Presenting Partner Mercedes-Benz, die den Event ermöglichen. Ich bin auch glücklich und erleichtert, dass wir mit dem Grand Resort Bad Ragaz den richtigen Verbündeten haben: Eine so grosse Kiste kann man nur stemmen, wenn Profis am Werk sind und die nötige Infrastruktur verlässlich aufbauen.»