Alles wird neu! «Eleven Madison Park» - das ist momentan die heisseste Restaurantadresse der Welt. Der Aargauer Dani Humm wurde auf der „The 50 World’s Best“ – Liste auf Platz 1 gesetzt. Schlechtes Timing: Für den Sommer ist ein heftiger Umbau geplant, das „EMP“ wird für ein paar Monate geschlossen. „Nach zehn Jahren brauche ich was Neues“, sagt Humm ganz cool.

 

Humms „Summer House“! Stammgäste und Fans müssen trotzdem nicht auf seine magische Küche verzichten. Humm eröffnet in den Hamptons ein „Summer House“! Dort Chillen, Feiern und Golfen im Sommer die Schönen und Reichen. Humm: „Ein echtes Pop-up. Ich nehme 100 Mitarbeiter mit auf diese Reise. Das Team freut sich auf diese Abwechslung.“ Der Schweizer Star in New York tischt seine besten Gerichte auf, setzt aber auch Einfacheres auf die Karte. Den „Humm-Burger“ beispielsweise. Ab heute nimmt das „EMP“ Reservationen fürs „Summer House“ entgegen.

 

«Made nice»! Humm hat schon letzte Woche für Aufsehen gesorgt. Mit der Eröffnung eines Take-aways in Manhattan. „Made nice“ heisst das Restaurant, Ein Gericht gibt’s ab elf Dollar. Länger als drei Minuten muss niemand auf seinen Lunch warten.