Drei Dinners mit Massimo. Daniel Koetser ist Besitzer des Swiss Deluxe Hotels «Le Grand Bellevue» mitten in Gstaad. Und bekennender Fan von Massimo Bottura. Er engagiert den Magier aus der «Osteria Francescana» in Modena immer wieder für Galaauftritte im Saanenland. Der Erfolg gibt Koetser recht: Auch wenn Massimo gleich an drei Abenden kocht, das Restaurant «Leonard’s» ist immer restlos ausverkauft. Nächste Bottura-Termine: 16. – 18. September.

Bellevue Gstaad

Hier kocht Massimo Bottura: «Le Grand Bellevue» in Gstaad. 

«Best Restaurant in the World.» Bottura ist ein Star der internationalen Szene: «Best Restaurant in the World» 2016 und 2018! S. Pellegrino führt ihn jetzt auf der neuen Liste «Best of the Best». Massimos Lehrmeister auf dem Weg nach ganz oben: Der Katalane Ferran Adrià («El Bulli) und der Franzose Alain Ducasse. Noch steht das Menü nicht fest, aber ein Gang fehlt ganz bestimmt nicht: Das Signature-Dessert «Oops I dropped the lemon tart».

 

Das Dinner-Package: Schlemmen & schlafen. Für Foodies, die das Saanenland noch etwas geniessen wollen, bietet das «Le Grand Bellevue» besondere Packages an: Ein Dinner-Package für zwei inkl. Doppelzimmer ab 1590 CHF. Ein Bottura-Dinner und drei Nächte für zwei ab 2435 CHF, inkl. Halbpension. Nur Schlemmen geht auch: 575 CHF pro Person. Mit Champagner-Apero, ohne Weinbegleitung. Weltstars haben ihren Preis.

 

>> www.bellevue-gstaad.ch