Cuschina Menono
Pop Restaurants

Cuschina Menono – Nur auf Voranmeldung

Der gebürtige Südtiroler Erwin Braunhofer kocht bei Sedrun hervorragend – aber nur nur auf Bestellung.

Adresse

Via Alpsu 153

7178 Camischolas

Telefon+41 79 220 40 53

Einfach reinspazieren kann man hier nicht. Erwin Braunhofer kocht nur auf Voranmeldung, dann aber begeistert und umfassend. Sein Revier ist die «Cuschina Menono» in Camischolas bei Sedrun. Im GaultMillau ist der Südtiroler «aktenkundig»; er hat früherin der «Krone» in Wassen gepunktet (13). Zusammen mit seiner Partnerin Mengia Mott richtet er umfassend an: Jakobsmuscheln auf Algensalat. Bärlauchsuppe mit Kaninchenrücken-Filet. Morchelravioli auf Federkohl. Rotbarbe auf Tomatenspiegel. Steak und Hamburger vom Kalb. «Surf & Turf» mit Rindsfilet und Bärenkrebsen. Auf dem Käseteller liegen sechs sorgfältig ausgesuchte Sorten und hausgemachtes Früchtebrot. Zimmer hat’s auch.