Balthazar: Die feine Gucci-Art
Pop Restaurants
St. Moritz | Italianità

Balthazar: Die feine Gucci-Art

Hier ist alles vom Feinsten: die Zutaten für die Drinks, die Einrichtung – und selbst der Balsamico auf der Pizza.

Adresse

Via Somplaz 6

7500 St. Moritz

Telefon+81 081 832 15 55
American Express Cards Welcome

Gucci-Erbin Allegra und ihr Mann wollten einen Ort schaffen, an dem sie Gäste begrüssen können, als wäre man zu Hause bei den Guccis. Das Resultat ist die wohl edelste Bar von St. Moritz: Im gemütlich-luxuriösen Ambiente werden Drinks mit Champagner statt Prosecco oder mit Grey Goose- statt Absolut-Wodka – aber zu übersichtlichen Preisen! ­– gemixt. Für private Anlässe gibt es separate, gut versteckte Räume, einen Kitchen-Table und P2-/P3-Champagner von Dom Pérignon liegen bei Bedarf eisgekühlt bereit. Aus der kleinen Küche kommen ausgezeichnete hochwertige Bistro-Gerichte mit einem St. Moitz-Twist oder Pizza und Pasta. Unbedingt probieren: Die Pizza Balthazar mit 40 Jahre altem Balsamico aus Modena!