Text: GaultMillau Schweiz I Fotos: Thomas Buchwalder

Zwei Tickets haben wir noch! Der Ansturm auf die GaultMillau Garden Party vom Sonntag, 13. August war enorm: In nur 52 Minuten (!) waren alle Tickets weg. Fast alle: Mercedes-Benz, Presenting Partner des spektakulären Events, hat noch zwei Eintrittskarte auf die Seite gelegt und verlost sie nun in der GaultMillau-Community. Die Gewinner können sich freuen: 22 Starchefs mit total 379 GaultMillau-Punkten stehen im Line-up. Der Event selbst ist cool: Kein Protokoll, keine Krawatten, keine Tischordnung. Die Gäste surfen entspannt von Chef zu Chef und lassen sich verwöhnen. Bild oben: Unter einem guten Stern – die Köche der GaultMillau Garden Party.

Mercedes EQE SUV

VIP-Service: Im Mercedes-Benz und mit Chauffeur an die GaultMillau Garden Party.

Begabte Winzer. Und ein Chauffeur. GaultMillau will nicht nur den besten Köchen einen Auftritt bieten, sondern auch dem Schweizer Wein. Diesmal gehen sieben Vertreter der «Next Generation» über den Laufsteg. Martha und Daniel Gantenbein sind Ehrengäste des Events. Mondovino und Casa del Vino haben Michele Conceprio von Vinattieri und die Familie Garcia von Bodegas Mauro eingeladen. Laurent Perrier-Champagner fliesst. Für die Gewinner darf’s auch mal ein Gläschen mehr sein: Ein Chauffeur holt die Sieger vor der Haustüre ab, fährt sie ins Grand Resort Bad Ragaz und nach der Party wieder nach Hause. Elektrisch natürlich!

 

Die Verlosung wurde am Dienstag, 18. Juli um 23:59 Uhr beendet.