Belle Epoque. Seit 1860 beherbergt das charmante Haus Bella Tola in Saint-Luc im Val d’Anniviers Touristen aus aller Welt, aber auch Einheimische, die sich in der Ruhe des Wallis erholen wollen. Das Hotel, das seit 1995 im Besitz der Familie Buchs ist, vereint alten Charme mit zeitgenössischer Schlichtheit. Viele Details wie die historischen Holzvertäfelungen und die schönen Parkettböden sind noch erhalten. Die «Nostalgie»-Zimmer im Belle-Époque-Stil haben alle einen Blick auf das Tal. Das Hotel verfügt auch über einen zauberhaften Spa mit Pool, Hamam und Sauna.
 

St Luc, le 28mars 2019,Hôtel Bella Tola © sedrik nemeth Hôtel Bella Tola et Saint Luc S.A. Route Principale 8, 3961 Saint-Luc

Viel Charme: Das historische Hotel verfügt über zauberhafte Zimmer.

Bella Tola Saint Luc

Im «Chez Ida» gibt es zeitgemässe Gerichte zum Teilen.

Bella Tola Saint Luc

Die idyllische Terrasse des Hotels lädt zum Verweilen ein. 

Chevrier- & Ducasse-Schülerin. Am Abend gehört die Bühne der Köchin Céline Guihéneuf. Sie lehrte bei Philippe Chevrier und Alain Ducasse. Für die junge Bretonin, die in Saint-Luc ein schönes Menü zum Teilen eingeführt hat, reimt sich Gastronomie auf Melodie: Ihr abenteuerliches Menü bietet Dinkelrisotto mit Pfirsich und Mandel, Erbsencreme, Toast mit weissem Speck und Eierschwämmli oder Wolfsbarschfilet mit Buchweizengnocchi und Pilz-Soja-Sauce. Zum Dessert empfiehlt sich die Tarte Tatin des Bella Tola.

Céline Guihéneuf, Hotel Bella Tola, Restaurant-Veranda Chez Ida, Saint-Luc, VS © HO

Talentierte Chefin:  Céline Guihéneuf kommt aus der Bretagne und hat bei Philippe Chevrier gearbeitet.

Mitmachen und gewinnen. Einfach den untenstehenden Talon ausfüllen und eine Übernachtung im Hotel Bella Tola gewinnen – Dinner im «Chez Ida» inklusive. 
 

Die Verlosung wurde am beendet.

Teilnahmebedingungen. Der Gutschein ist ein Jahr lang gültig und gilt nicht in der Winter-Hochsaison (Weihnachten - Neujahr und Schulferien im Februar).Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter der Ringier Axel Springer Schweiz AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.

Teilnahmeschluss:  9. September 2022 um 23:59 Uhr.