Aceto balsamico di Modena I.G.P  2 foglie
Aceto balsamico di Modena I.G.P 2 foglie

Der Aceto 2 foglie, der einfachste unserer Eigenmarke, ist noch recht spritzig und säurebetont. Ein Balsamico für jeden Tag, der sich besonders eignet als Essig zu Salaten – wie beispielsweise zu einem Insalata Caprese.

***Aceto balsamico di Modena I.G.P  2 foglie
Artiklel Nr. 16268272
Inhalt: 250ml
CHF 4.90

www.globus.ch

Aceto balsamico di Modena I.G.P 3 foglie
Aceto balsamico di Modena I.G.P 3 foglie

Der 3 foglie ist schon etwas dickflüssiger und auch voller im Aroma. Man erkennt auch bereits eine schöne Holznote. Wir empfehlen diesen Aceto ganz besonders zu Parmesan, aber auch zum Abschmecken von Fleischsaucen oder reduziert zu Fisch.

***Aceto balsamico di Modena I.G.P 3 foglie
Artiklel Nr. 16268298
Inhalt: 250ml
CHF 7.90

www.globus.ch

Aceto balsamico di Modena I.G.P  4 foglie
Aceto balsamico di Modena I.G.P 4 foglie

Der 4foglie besticht mit einer ausgeprägten aber feinen Holznote, da der Essig lange im Holzfass ausgebaut wurde. Er verfügt über eine wunderbare Balance von süss-sauer und die Farbe ist intensiv dunkelbraun. Dieser Aceto passt hervorragend zu Desserts: zum Beispiel auf einer Kugel Vanille-Glace, über frischen Feigen oder Erdbeeren. Auch nur schon ein Löffelchen alleine davon ist ein Genuss.

***Aceto balsamico di Modena I.G.P  4 foglie
Artiklel Nr. 19440548
Inhalt: 250ml
CHF 27.90

www.globus.ch