MenuSuche
MapNewsletterSuche
defr
Map
Newsletter
Shop
860 Restaurant Tests
Züri isst
Atelier Caminada
GaultMillau POP!
Starchefs
Koch des Monats
Talente
GaultMillau International
Rezepte
Videos
How to Videos
Wine & Cigars
Wine & Bubbles
Cigar-Lounge
Life & Style
GaultMillau Travel
Hot Ten
Bücher
Schweizer Fleisch
Partner
Shop
 
Glasnudel-Salat by Andreas Caminada
Atelier Caminada
Glasnudel-Salat

«Thai Noodle Salad, my style». Andreas Caminada serviert den Salat mit viel Gemüse und einer scharfen Paste.

«Du Lac», Vevey: Luxus-Weekend zu gewinnen!

Mitmachen & gewinnen! Eine Übernachtung im Grand Hotel du Lac in Vevey. Direkt am See mit grosser Küche.

«Du Lac», Vevey: Luxus-Weekend zu gewinnen!

 

Die Verlosung ist beendet. 

Hotel du Lac Vevey VD

Das «Grand Hotel du Lac» überzeugt seit fast 150 Jahren mit Tradition und Gastfreundschaft.

150. Geburtstag. Zwei romantische Tage am Genfersee? Mit etwas Losglück sind Sie dabei. An erstklassiger Adresse: Das «Du Lac» in Vevey ist ein Juwel der Swiss Deluxe-Kollektion. Mit nur 50 Zimmern, sehr persönlich geführt. Und mit Tradition: 2018 feiert das «Grand Hotel Du Lac» seinen 150. Geburtstag.

Hotel du Lac Superior Room

Nur 50 Zimmer und Suiten und alle in Pastelltönen eingerichtet und dekoriert.

Im «Salon Oriental». Der Pariser Yves Rochon, eine Ikone unter den Hoteldesignern dieser Welt, hat das «Du Lac» mit viel Gefühl umgebaut, die alten Mauern eindrucksvoll belebt. Am besten spürt man das im kleinen «Salon Oriental» im Parterre. Hier gibt’s je nach Laune einen «Afternoon Tea» oder ein Glas Champagner. 16-Punkte-Chef Thomas Neeser legt in beiden Restaurants («Brasserie», «Les Saisons») eine verführerische Karte auf und begeistert auch mit seinem mittlerweile berühmten Sonntagsbrunch.

Starchef Thomas Neeser verwöhnt die Gäste im «Grand Hotel du Lac» mit seiner raffinierten Küche.

Das Gewinner-Package. Mitmachen lohnt sich. Der Gewinner reist zu zweit an, ein wunderschönes Doppelzimmer für eine Übernachtung ist reserviert inkl. VIP Empfang im Zimmer und ein 3-Gang-Abendessen (exklusiv Getränke) bei Chef Thomas Neeser.

Einsendeschluss: Montag, 30. Oktober 2017

 

>> 
Zur Hotel-Story

Zum GaultMillau-Testbericht

www.swissdeluxehotels.com

www.hoteldulac-vevey.ch

Teilnahmebedingungen Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, sowie Mitarbeiter der Ringier Axel Springer Schweiz AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Die Adressen werden jedoch nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.

Gault & Millau Logo
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • GaultMillau.com
  • Newsletter
  • Map
  • Rezepte
  • Shop
Ringier Axel Springer Schweiz AG
  • Beobachter
  • Bolero
  • Glückspost
  • Gryps
  • HZ Insurance
  • Handelszeitung
  • Illustré
  • PME Magazine
  • Schweizer Illustrierte
  • Schweizer Landliebe
  • Streaming
  • Style
  • TV 8
  • TV Star
  • TV2
  • TVvier
  • Tele