Flussfahrt mit Tanja und Rico!

 

Die Verlosung ist beendet.

Verstehen sich super: Tanja Grandits und Rico Zandonella.

An Bord der «Excellence»! Das Reisebüro Mittelthurgau bittet im Oktober und November zu einem der schönsten Gourmetfestivals im Land. Gekocht und angerichtet wird auf den beiden «schwimmenden Hotels» Excellence Princess und Excellence Queen. Geschäftsleiter Stephan Frei muss über magische Kräfte verfügen: Er holt die besten Köche der Schweiz im Dutzend an Bord. Den Gourmets macht’s Spass: Sie gleiten zu einem erstaunlich vernünftigen Preis zwischen Basel und Strassburg über den Rhein, geniessen die eleganten Suiten mit den raumhohen Fenstern und den Service der  freundlichen Crew. Das Line-up? www.mittelthurgau.ch.

Faszination Flussfahrt: Durch Schleusen fahren. Und abends bei Starchefs schlemmen.

Tanja & Rico! Eine der besten Gourmet-Reisen: Der kulinarische «Vierhänder» der beiden grossen Chefs Rico Zandonella (GaultMillaus «Koch des Jahres 2017») und Tanja Grandits (beste Köchin im Land). Rico: «Tanja und ich verstehen uns auch privat sehr gut. Da war es naheliegend, auch einmal gemeinsam zu kochen. Wir geben alles, aber gerade einfach ist unsere Aufgabe nicht: Die Küche auf einem Schiff ist immer ziemlich klein. Wir werden unseren Spass haben und die Gäste auch.»

Die Suiten auf den Excellence-Schiffen: Elegant ausgestattet. Mit raumhohen Fenstern.

Mitmachen & gewinnen! Auf der Reise von Strassburg nach Basel vom Montag, 13. November bis Dienstag, 14. November verlosen wir zweimal eine Kabine für zwei Personen inklusive Starchef-Dinner auf der «Excellence Princess». Auch die Busfahrt von Basel nach Strassburg ist im Wettbewerbspreis inbegriffen. 

Einsendeschluss: Samstag, 14. Oktober 2017.

 

Teilnahmebedingungen Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, sowie Mitarbeiter der Ringier Axel Springer Schweiz AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Die Adressen werden jedoch nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.

Follow us on

Facebook LogoInstagram LogoYoutube Logo

Gault & Millau Logo
GaultMillau © 2017Alle Rechte vorbehalten.
Ringier Axel Springer AG Logo