Die 3
Wine & Drinks

Die Gin–Challenge

Wachholder liegt in der Luft! Schweizer Produzenten mischen erfolgreich mit. Grosse Gin-Auswahl bei Globus.
11. Mai 2017
Deux Frères Dry Gin
Deux Frères Dry Gin

Der Deux Frères Gin ist ein qualitativ hochwertiger Dry Gin mit einer klaren Wacholdernote. Blumig, frisch in der Nase, entfaltet er sein weiches und harmonisches Aroma im Gaumen. Die 25 Botanicals, darunter frische Bio-Zitronenschalen, Rosenblätter, Angelikawurzel, Curcumawurzel, Ysopkraut und Orangenblütenblätte verleihen dem Gin der zwei Brüder aus Zürich den unverwechselbaren Geschmack. Spass macht auch seine Farbe: in purem Zustand ist er Blau, bei Zugabe von Tonic wird er Violett.

Deux Frères Dry Gin
Artiklel Nr. 1184220800
CHF 79.90

www.globus.ch

Adamus
Adamus

Der Premium-Gin von Adamus stammt aus dem Herzen Portugals und wird aus der Braga-Traube destilliert. Wacholder verleiht ihm seine charakteristische Note, sanfte Aromen von Rosenblüten, Salbei und Zitronengras runden den Auftritt ab. Die Tonflasche und der Korkverschluss sind eine Reminiszenz an das traditionelle Handwerk.

Adamus
Artikel Nr. 1184210700
CHF 99.90

www.globus.ch

Malfy Gin
Malfy Gin

Die Vergnano Familie in Moncalieri aus Italien destilliert den Malfy Gin im Vakuum Destillationsverfahren. Dabei werden bei der Herstellung des Malfy Gin italienischer Wacholder und fünf andere Botanicals verwendet. Besonders an diesem Gin seine Zitronenfrische – sie stammt ausschliesslich von Zitronen aus den Küstenregionen Italiens.
 

Malfy Gin
Artikel Nr. 1184868300
CHF 59.90

www.globus.ch

StichworteDie 3GinGlobus