Text: Patricia Heller Fotos: Joseph Khakshouri, HO

Schlemmen bei den GaultMillau-Chefs. S. Pellegrino ist das Wasser der Top-Chefs. Seit Jahren schon. Und die Manager wissen: Die weltweite Erfolgsgeschichte von S. Pellegrino wäre ohne den entscheidenden Beitrag der Spitzenkoch-Community nicht möglich gewesen. Jetzt ist «payback time». S. Pellegrino startet die Aktion #SupportRestaurants und will die Gäste mit einer emotionalen, breit angelegten Kampagne dazu einladen, auch im Corona-Jahr auswärts essen zu gehen. Partner in der Schweiz: Der GaultMillau.

loading...

250 Genuss-Gutscheine à 200 Franken. So geht’s: S. Pellegrino und GaultMillau verlosen 250 Gutscheine im Wert von 200 Franken, einzulösen in Schweizer GaultMillau-Restaurants. Jeder Foodie kann sich der #SupportRestaurants Bewegung anschliessen und sich von Ende Juli bis Ende September auf www.sanpellegrino.ch registrieren. Die Gewinner werden Anfang Oktober benachrichtigt.

Caminada

Das Wasser der Starchefs: Andreas Caminada bei der «50 BEST»-Ehrung.

Heiko Nieder

S.Pellegrino Sapori Ticino: Auch 19-Punktechef Heiko Nieder war zu Gast. 

«Die Herausforderungen gemeinsam überstehen». Auf internationaler Ebene ist das Unternehmen mit der berühmten «50 Best-Liste» mittendrin in der Chef-Community. In der Schweiz ist das Gourmetfestival «S. Pellegrino Sapori Ticino» ein Fixpunkt im kulinarischen Kalender. Guillaume Savoy, Verkaufsdirektor Out of Home bei Nestlé Waters Schweiz: «Mit der Bewegung #Support Restaurants wollen wir unsere Ressourcen, unser Netzwerk und die Beziehung zu unseren Konsumenten nutzen, um möglichst vielen Restaurants der Schweizer Spitzengastronomie konkrete Hilfe zu leisten. Wir wollen die beispiellosen Herausforderungen gemeinsam überstehen und neue Wege finden, die genussvollen Momente noch schöner zu machen.» Der GaultMillau meint: «Eine sympathische Aktion. Wir machen mit!»

 

>> Zur Verlosung: www.sanpellegrino.ch