Text: Patricia Heller

«Kochen ist ein Akt der Liebe!» Im neuen Kochbuch «Genussvoll Geschmackvoll Vegan» finden sich sowohl schnelle, einfache Rezepte als auch aufwendigere Zubereitungen für Tage, an denen mehr Zeit bleibt, um etwas Gesundes, Gutes und Nahrhaftes zu kochen. Die Empfehlung von Carlo Cao: «Kochen hat etwas Meditatives. Wähle die besten Zutaten, geniesse den Prozess. Erlebe Kochen als Vergnügen. Für dich, zusammen mit dem Partner oder mit der Familie. Verliebe dich in die Aromen, den Geschmack, die Gerüche, denn Kochen ist ein Akt der Liebe!»

Genussvoll Geschmackvoll Vegan

Das vegane Kochbuch – pflanzliche Rezepte mit Liebe gekocht

Carlo Cao, AT Verlag / www.at-verlag.ch

CHF 38.-

Mehr erfahren
Genussvoll Geschmackvoll Vegan

Genuss- und geschmacksvoll kochen. Vegan kochen soll nicht bedeuten, ein Gemüse zusammen mit einem Fleisch-, Fisch- oder anderen Ersatzprodukt zusammen zu dünsten. Die pflanzliche Küche bedeutet, aus Zutaten der Natur - wie Früchte, Gemüse, Hülsenfrüchte, Getreide, Nüsse und Pilze - gesunde und nahrhafte Gerichte zu zaubern. Mit diesen Rezepten gelingt dieses Vorhaben problemlos. Alle Zubereitungen sind bebildert, werden immer mit einer kurzen Einleitung beschrieben und sind auch mal mit einer Step-by-Step-Anleitung erklärt. Der Schweizer Koch und Foodblogger (mit über 191'000 Followern auf Instagram) Carlo Cao, der im Val di Poschiavo aufgewachsen ist, zeigt seine Liebe zur Natur in diesem Buch auf erstaunlich einfache Weise. Vegan kochen war noch nie so genuss- und geschmacksvoll!