Alltagsheld
Alltagsheld

Im Caffè Crema treffen besonders feine Kaffeesorten aufeinander. Es sind weltweit angebaute Arabica-Bohnen, die mit einer angenehmen Säure und zarten Bittermandel- und Caramelnoten begeistern. Davon kommen 30 Prozent Malabar-Bohnen aus Indien, die fünf Tage dem Monsunregen ausgesetzt und dann sieben Wochen durch die Monsunwinde getrocknet werden. Dadurch werden sie komplett säurefrei und sind damit speziell magenschonend. Eine geschmeidige, aromatische Bohnenmischung für Kenner.

Caffè Crema
Fr. 8.90/250 g

Schaum- schläger

Natürlich schmeckt richtig guter Kaffee auch schwarz fein. Aber für die meisten wird er erst mit etwas Milch zu einem wirklichen Gaumenschmeichler. Mit dem formschönen Milchschäumer aus hitzebeständigem Borosilikatglas von Barista & Co zaubern Sie im Handumdrehen perfekten Schaum für einen köstlichen Cappuccino oder Latte macchiato. Das doppelte Sieb sorgt für besonders feinen Schaum. Geheimtipp: Mit Vollmilch wird der Schaum noch standfester.

Barista & Co Milchschäumer/Fr. 34.90
www.globus.ch

Kraftpaket
Kraftpaket

Darf es auch etwas intensiver sein? Beim Caffè Espresso trifft die köstliche Arabica-Kaffeebohne auf die etwas intensivere Robusta-Bohne. Diese wird einerseits für ihren hohen Koffeingehalt, andererseits für ihren kräftigen, fast erdigen Geschmack und ihr verheissungsvolles Aroma von Bitterschokolade geschätzt. Am Gaumen schmeckt der Caffè Espresso würzig, voll und intensiv, und sein betörender Haselnussduft macht ihn zu einem Highlight für alle Sinne.

Caffè Espresso
Fr. 8.90/250 g