Klosters, Berghaus Alpenrösli
«Ich war kürzlich im Berghaus Alpenrösli in Klosters wo man zwischen Hirschragout, Hirschentrecôte, Hirschrücken und Hirschcarpaccio, am Mittag ebenfalls einem Hirschburger auswählen konnte. Der Hirsch kam direkt von der Jagd in Klosters! Kann ich nur empfehlen.»
>> www.alpenroesli.com

 

Vilters, Restaurant Ilge
«Benno Guntli als Koch. Einfach aber sehr hochwertig!!»
>> www.ilge-vilters.ch

 

Bad Osterfingen v.l. Lukas und Michael Meyer

Sind bekannt für Ihre Wildgerichte: Lukas & Michael Meyer, «Bad Osterfingen».

Rabius Greina

Hausgemachte Spätzli & Wild von der eigenen Jagd gibt es im «Greina» in Rabius.

Osterfingen, Bad Osterfingen
«Rehrücken vorbestellen- weltbeste Spätzli»
>> badosterfingen.ch

 

Rabius, Greina
«Der Koch ist selbst Jäger und ich habe dort immer ausgezeichnet Wild gespeist.»
>> www.hotelgreina.ch

 

Schlierbach, Wirtschaft Wetzwil
«Auch die Wirtschaft Wetzwil in 6231 Schlierbach LU bereitet wunderbare Wildgereichte aus hiesiger Jagd her, insbesondere der Rehpfeffer finde ich besser als im Adler im Ried.»
>> www.wirtschaft-wetzwil.ch

Veduta

«Nicht unbedingt einfach zu erreichen aber sehr zu empfehlen»: Das Hotel Veduta am Julier-Pass.

Cinuos-Chel am Julier-Pass, Hotel Restaurant Veduta
«Nicht unbedingt einfach zu erreichen aber sehr zu empfehlen..»
>> www.veduta.ch

 

Horriwil, Sonne
«In weiten Kreisen rund um das Wasseramt, Solothurn und dem angrenzenden Bernbiet als DAS ultimative Wildrestaurant bekannt!»
>> www.sonne-horriwil.ch

 

Ronco sopra Ascona, Panorama Hotel Elisabetta, Ristorante Al Braciere
«Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mit grosser Aufmerksamkeit ihren Artikel gelesen. Lassen sie sich es nicht entgehen noch die Woche im
Il Bracchiere Elisabetta (Ronco sopra Ascona) einen Wildteller zu geniessen. Bevor Sie leider in die Winterpause gehen. Für uns das allerbeste Wildessen, in der ganzen Schweiz, ja wir sprechen hier vom Tessin :-)»
>> www.ph-elisabetta.ch