Dom Pérignon Lenny Kravitz Edition

Ein aussergewöhnlicher Champagner, der nur in Spitzenjahren produziert wird – mit einer von Lenny Kravitz designter Etikette. Diese limitierte Ausgabe begeistert aber nicht nur mit Rockstar-Touch, sondern mit köstlichen Noten aus weissen Blüten, Anis und Minze.

Dom Pérignon Lenny Kravitz Edition, Champagne Frankreich 2008

75 cl / CHF 229.00

www.globus.ch

Louis Roederer, Cristal

Louis Roederer gehört zu den letzten noch unabhängigen Champagnerhäusern und festigt seinen Ruf mit dem Prestige-Cuvée Roederer Cristal, mit deliziösen Noten aus Apfel, weisser Schokolade und Haselnüssen.

Louis Roederer Cristal, Champagne Frankreich

75 cl / CHF 249.00

www.globus.ch

Perrier-Jouët, Blanc de Blancs

Die unverkennbare Flaschenform erinnert an die Anfänge des Traditionshauses, das 1811 vom Liebespaar Nicolas Perrier und Adèle Jouët gegründet wurde. Lieblich zeigt sich auch der Blanc de Blancs – ein Schaumwein von feiner, leichter Struktur und mineralischer Intensität.

Perrier jouët Blanc de Blancs, Champagne Frankreich

75 cl / CHF 79.00

www.globus.ch