Caminadas Welt. Caminadas Freunde. Kultchef Andreas Caminada (19 Punkte, drei Sterne) und Ringier Axel Springer Schweiz machen gemeinsame Sache: Wir geben «Caminada. Das Magazin» heraus. Eine elegante Highend-Zeitschrift, die zeigt, was Andreas Caminada wichtig ist: Seine Leidenschaft fürs Kochen. Seine Produzenten. Seine Freunde. Sein Interesse für Kunst, Design, Fashion, Architektur. Der Chef steuert nicht nur seinen berühmten Namen und seine besten Rezepte bei. Er ist auch «Editor-at-large», setzt Themen, schreibt Kolumnen, überwacht Bildauswahl und Layout, verhilft uns mit seinem Beziehungsnetz zu aussergewöhnlichen Geschichten.

 

Jetzt abonnieren. Zum Sonderpreis! Ringier Axel Springer Schweiz und der GaultMillau sind Caminadas Partner bei diesem spannenden Zeitschriftenprojekt. Für schnellentschlossene Leser des GaultMillau-Newsletters gibt es ein Caminada-Jahresabo zum Vorzugspreis: für 24 Franken! Und einen Informationsvorsprung: alle News zum neuen Magazin gibt es zuerst auf www.gaultmillau.ch. Los geht’s Mitte Juni.

 

Sie wohnen im Ausland, oder möchten das Magazin gerne verschenken? Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular.
Anrede