Der spektakulärste Adventskalender im Land. Die GaultMillau-Community kann sich freuen: Der digitale Adventskalender ist zurück! Mitmachen lohnt sich: Hinter jedem «Türchen» verbergen sich Preise, die Foodies Spass machen. Uns macht’s auch Spass: Das Echo bei den Usern ist Jahr für Jahr gewaltig, und auf unsere Partner ist Verlass: Nur so gelingt es uns, den wohl spektakulärsten Adventskalender im Land zusammenzustellen. Unser Versprechen: 25 Tage, 25 Überraschungen für Geniesser.

Juniorsuiten. Starchef-Dinners. Und «Eier». Was darf’s denn sein? Hinter den Türchen verbergen sich Gutscheine für Übernachtungen in den schönsten (Spa-)Hotels der Schweiz und auch im Ausland. Die besten GaultMillau-Chefs reservieren den Gewinnern einen Tisch in ihrem Restaurant. Für zwei Personen natürlich, weil Essen zu zweit einfach mehr Spass macht. Und hinter zwei Türchen verbergen sich «Eier»: Man kann einen Mini-Green Egg gewinnen oder Eier vom Stör, verpackt in einer exklusiven 250 Gramm-Dose. Unser Tipp: Jeden Tag mitmachen. Und hoffentlich auch gewinnen!

 

Hier geht’s zum Adventskalender