Fünfsterne-Konzept, Variante entspannt. Unterschätzen sollte man den Newcomer nicht: Hotelier David Frei macht im «Grace La Margna» einen Superjob. Er will etablierte Hotels nicht konkurrenzieren. Er will neue, junge Gäste ins Engadin bringen, und das gelingt ihm sehr gut. Sein Konzept: Wunderschöne, grosszügige Zimmer und Suiten, die meisten mit Seesicht. Wohlfühl-Atmosphäre in der Lounge und in der trendigen N/5-Bar, erstklassige Restaurants.

Hotel Grace La Margna, St. Moritz.

 Die Gewinner übernachten gleich für zwei Nächte in einem Doppelzimmer mit Seesicht.

«Beefbar» & «The View». In St. Moritz pflegt man zumindest in der Wintersaison mit internationalen Stars aufzurüsten. Kann das «Grace» auch! Letzten Winter ist die «Beefbar» (40 Filialen auf der ganzen Welt) eingezogen, und das Restaurant mit den besten «Cuts» im Reifeschwank war vom ersten Tag an rappelvoll; das Konzept von «Beefboy» Riccardo Giraudi passt offensichtlich prima zu St. Moritz (14 Punkte). Erfolgreich unterwegs ist auch der italienische Executive Chef Andrea Bonini. Er kocht in «The View» und verbesserte sich im neuen Guide auf 15 Punkte. «Mediterrane Leichtigkeit, ambitioniertere Gerichte», notierten die Tester. Geheimtipp im Haus: Die heimelige «Stüvetta Moritz». Designt vom Berliner Innenarchitekten Fabian Freytag.

Hotel Grace La Margna, St. Moritz.

Dinner für zwei: Im «The View» ist Mittelmeerküche angesagt. 

Zwei Übernachtungen für zwei! Das Package für den Gewinner: Er reist zu zweit an. Ein Doppelzimmer mit Seesicht wird reserviert, und zwar gleich für zwei Nächte. Abends gibt es erst einen Apéritiv mit General Manager David Frei am Kaminfeuer, dann ein Abendessen in «The View»; der Sommelier kümmert sich um die passende Weinbegleitung.

www.gracestmoritz.ch

Ich bin
Ich möchte folgende Newsletter abonnieren:

Teilnahmebedingungen. Der oder die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren sowie Mitarbeiter der Ringier AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.

Teilnahmeschluss: 26. Dezember 2025, 23.59 Uhr

 

Fotos: Andrea Furger, HO