Der Likör mit der orientalischen Note
Der Likör mit der orientalischen Note

Das Design der Flasche ist elegant. Darin verbirgt sich ein feiner Cremelikör aus orientalischem Chai-Tee und edlen fernöstlichen Gewürzen. Auserlesener Schwarz- und Rooibus-Tee verbindet sich mit Ingwer, Kardamom, Zimt, Gewürznelken und Vanille zum einzigartigen, in der Schweiz hergestellten LILAH Cremelikör. Ob als erlesene Zutat für Cocktails und Desserts oder ganz einfach pur - dieser exotische Drink verzaubert.

 

LILAH Chai Cream Likör, 17%
70 cl/27.95.-

www.mondovino.ch

Der Premium Vodka aus Frankreich
Der Premium Vodka aus Frankreich

Die Marke Grey Goose Vodka wurde zwar erst 1997 gegründet - im Cognac-Gebiet von Frankreich! Sie hat sich in kürzester Zeit auf dem Weltmarkt etabliert und erhielt bereits 2001 den Titel des weltweit „Best tasting Vodka“. Nach einem fünfstufigen Destillierverfahren wird besonders weiches Quellwasser für die Trinkstärke von 40 Prozent verwendet. Blumige Aromen mit feinem Zitrusakzent, ein klarer heller Vodka, der durch Reinheit und Eleganz besticht.

 

Grey Goose Vodka, 40%
70 cl/49.95.-

www.mondovino.ch

Der Kult-Gin aus London
Der Kult-Gin aus London

Seine fruchtige Note ist einzigartig und betört bereits in der Nase. Im Mund bestätigt sich der erste Eindruck: Das ist alles andere als ein Allerwelts-Gin. Hergestellt aus einem Getreidebrand in Kupfergefässen verdankt er seine speziellen Aromen den beigefügten Heidel- und Brombeeren sowie Bitterorangen. Man geniesst den Brockman pur, als Gin Tonic oder in einem Cocktail. Ein heisser Tip: ein paar Heidelbeeren oder Himbeeren ins Glas geben.

Brockmans Gin, 42%
70 cl/48.95.-

www.mondovino.ch