Die 3
Sponsored Story

Buenos días Argentina: Weine von Dieter Meier

Ob reinrassiger Malbec oder harmonische Cuvées: Dieter Meiers argentinische Kreationen begeistern Weinkenner.
27. Februar 2019
Malbec Globus DM
Malbec Globus DM

Dieser grossartige Malbec aus Argentinien wurde von unserem Weinexperten David O’Halloran gemeinsam mit Dieter Meier und dessen Kellermeistern kreiert und ist in limitierter Stückzahl exklusiv bei Globus erhältlich. Der Malbec Globus DM kommt mit viel dunkler Brombeerfrucht und etwas Minze daher, weist eine kräftige, ausgewogene Struktur auf, während ihm feine Tannine und eine gute Säure eine einzigartige Harmonie verleihen. ¡Salud!

Malbec Globus DM
75 cl/19.90 CHF


www.globus.ch

Winemakers Selection DM
Winemakers Selection DM

Die Trauben, aus denen dieser fantastische sortenreine Malbec gekeltert wurde, stammen von alten Reben aus besten Lagen. Der kräftige Rotwein Winemakers Selection DM mit seinen geschmeidigen und anmutigen Beerenaromen wurde von Globus Weineinkäufer David O’Halloran gemeinsam mit Dieter Meier und dessen Kellermeistern selektioniert und passt herrlich zu rotem Fleisch, aber auch zu einem rezenten Hartkäse.

Winemakers Selection DM
75 cl/24.90 CHF 

www.globus.ch

Selección Especial Globus DM
Selección Especial Globus DM

Die von Dieter Meier in exklusiver Zusammenarbeit mit Globus kreierte Cuvée Selección Especial aus den Rebsorten Malbec, Merlot und Petit Verdot betört mit Aromen von dunklen Früchten, Kräutern und Holznoten. Am Gaumen zeigt sich der edle Wein dicht und ausdrucksvoll, mit saftiger Frucht, Körper sowie Struktur und beeindruckt mit seinem langen Abgang. Der bio-zertifizierte Wein eignet sich als Begleiter zu Grilladen, Hartkäse und rotem Fleisch.

Selección Especial Globus DM
75 cl/34.90 CHF

www.globus.ch