Text: GaultMillau Schweiz

Auftritt: Stan Wawrinka. Nespresso Schweiz ist eine neue Partnerschaft mit dem Schweizer Tennis-Star Stan Wawrinka eingegangen. Der Olympiasieger und Gewinner der French Open sowie US Open steht als Kaffeeliebhaber für jene Werte, die auch Nespresso auszeichnen: Qualität, Wohlbefinden, Innovation, Stil und «Swissness». Als Freund der Marke wird der 39-Jährige Sportler in verschiedenen Kampagnen - vor allem in den sozialen Netzwerken – auftreten und seine Leidenschaft für Kaffee mit seinen Fans teilen.

«Perfect Match.» Für den in Lausanne geborenen Stanislas «Stan» Wawrinka ist Kaffee «ein wesentlicher Bestandteil meines Alltags. Seit jeher bin ich ein grosser Liebhaber von Nespresso Original Kaffee und auf Reisen bin ich immer froh, eine Nespresso Vertuo Maschine in der Nähe zu haben», sagt «Stan the Man». Aus Sicht von Irene Balascas, Marketingdirektorin von Nespresso Schweiz, passen die Kaffeemarke und Stan Wawrinka perfekt zusammen: «Seine Leidenschaft, sein ständiges Streben nach technischer Präzision, sein exzellentes Spiel und nicht zuletzt seine Authentizität machen ihn zu einem idealen Partner für unsere Marke und unsere Werte.»

 

>> www.nespresso.com