Traditional Blend Chai

Chai stammt aus dem südasiatischen Raum und basiert auf Schwarztee, der mit unterschiedlichen Gewürzen verfeinert wird und dem man eine anregende Wirkung auf Körper und Geist nachsagt. Beim Traditional Blend Chai handelt es sich um eine fein abgestimmte, bereits fertige Gewürzmischung aus losen Schwarzteeblättern, Zimt, Ingwer, Koriander und einem Hauch von Kardamom, die ganz nach persönlichem Geschmack mit Milch und Zucker aufbereitet wird.

★ ★ ★ Traditional Blend Chai
Artikel Nr. 33852272

CHF 8.90/100g
www.globus.ch

Teekanne «Salam» Marke Guy Degrenne

Die 1953 von Guy Degrenne Paris entworfene Teekanne mit integriertem Sieb gilt nicht nur bei Teeliebhabern als Designklassiker; sie steht gar in der Sammlung des MoMA New York. Salam vereint Form und Funktion: Der mit Filz unterfütterte Mantel aus Edelstahl hält den Tee rund doppelt so lange warm wie herkömmliche Kannen aus Porzellan. Und die mattierten Hauben der neuen Modelle verleihen dieser legendären Teekanne noch mehr Eleganz und Modernität.

Teekanne «Salam» Marke Guy Degrenne
Artikel Nr. 1173431000
Inhalt 0.9 Liter
CHF 125.00
www.globus.ch

Traditional Blend Flowery Jasmin

Als im frühen 17. Jahrhundert erstmals Teekräuter aus China nach Europa exportiert wurden, kannte man dieses Getränk im Ursprungsland bereits seit rund zweitausend Jahren. Eine der beliebtesten Sorten ist der traditionelle Jasmintee, der als besonders feine Teemischung gilt. Er betört seit Generationen Teeliebhaber mit seinem lieblichen Blumenduft und seiner leicht herben Note von Grüntee.

★ ★ ★ Traditional Blend Flowery Jasmin
Artikel Nr. 33852256
CHF 9.90/100g
www.globus.ch