Hamachi, Tiradito & Co. Das Jumbo-Chalet in Crans ist wirklich nicht zu übersehen und ist eine erstklassige Adresse. Unternehmer Michel Reybier hat das Haus in seine beeindruckende Luxushotel-Kollektion aufgenommen, renoviert und vor allem auch kulinarisch klarer positioniert. Das «La Muña» ist jetzt der Star im Haus, und wie in Zürich («La Réserve Eden au Lac») und in Zermatt («Schweizerhof») ist hier eine Küche angesagt, die den Zeitgeist trifft: Peruanisch-japanisch, aufregend frisch, mit vielen Optionen auch für Vegetarier. «La Muña»-Chefin ist eine erfahrene Frau: Miya Gunji. Mit Ceviche, Hamachi, Tiradito, Gyoza und Black Cod schafft sie es auch in den GaultMillau: 13 Punkte.
Das Package für den Gewinner. Der Gewinner kann das «Crans-Ambassador» entdecken. Eine Übernachtung für zwei Personen in einem Alpine Deluxe Zimmer und ein Menü inkl. Wein im «La Muña» gehören zum Package. Highlights im Haus: Der Nescens Spa auf 1300 Metern. «Le Lounge». Die Bar im Haus mit dem mächtigen Kaminfeuer im Zentrum. Und natürlich die atemberaubende Sicht in die Walliser Berge.
Die Verlosung wurde am 10.12. um 23:59 Uhr geschlossen.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter der Ringier Axel Springer Schweiz AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.
Teilnahmeschluss: 10. Dezember 2022, 23.59 Uhr.
Foto: Eric Cuvillier