Die Welt von Lalique. Eintauchen in die luxuriöse Welt von Lalique. Der französische Glaskünstler René Lalique hat das Unternehmen 1988 gegründet. Glasobjekte, Schmuck und Parfum tragen seinen Namen: «The Symbol of French Luxury», lobt man die exklusive Marke auf dem Weltmarkt. Mehrheitsaktionär ist heute der Basler Silvio Denz, dem auch noch die wunderbaren Weingüter (Lafaurie-Peyraguey, Faugères) gehören.
Zu gewinnen: Zwei Lalique-Kerzenlichter. René Lalique liess sich von der Anemone besonders inspirieren, für ihn ein Symbol von Reinheit und Unschuld. Die Blume, aus satiniertem und geschliffenem Kristall wird zum Wahrzeichen von Lalique, prägt eine ganze Kollektion. Das Lalique-Geschenk für den Gewinner im GaultMillau-Adventskalender: Ein zweiteiliges Set von Lalique-Kerzenlichtern. Luxuriös und zeitlos schön.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter der Ringier Axel Springer Schweiz AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.
Teilnahmeschluss: 5. Dezember 2022, 23.59 Uhr.