Kaviar aus der grossen Dose. In der Schweizer Top-Gastronomie ist der Kaviar-Markt hart umkämpft. Traditionsreiche Firmen buhlen um die Gunst der Spitzenköche. In den letzten Jahren hat sich der Zuger Jürg Kappeler als «Caviar Man» durchgesetzt. Er vertritt die Pariser Marke Kaviari in der Schweiz. Sein Kaviari Kristal, das schwarze Gold aus chinesischen Bergseen. Weil alles stimmt: die Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis. Und der Service: Geht in einem Top-Hotel der Kaviar aus, steigt Kappeler schon mal selbst ins Auto und liefert die Ersatzdosen. Der Gewinner des GaultMillau-Adventskalenders kriegt die grosse Dose: 250 Gramm! Damit kann man auch noch ein paar Freunden Freude bereiten.
Die «Kaviari-Society». Die Kundenliste lässt sich sehen: Patrick Mahler (Vitznau LU) ist Partner der ersten Stunde, auch Mitja Birlo (Vals GR), Silvio Germann (Freidorf TG), Jeroen Achtien (Vitznau LU), Stefan Jäckel (Zürich), Daniel Zeindlhofer (Zürich) und Dietmar Sawyere (Andermatt UR) gehören zur «Kaviari-Society». Botschafter in der Romandie: Antoine Gonnet, neu in Brent VD (17 Punkte).
TEILNAHMEBEDINGUNGEN. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter der Ringier Axel Springer Schweiz AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.
Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2022, 23.59 Uhr.