Der Radius beträgt 50 Kilometer. Complimenti! Das Swiss Deluxe Hotel «Victoria-Jungfrau» in Interlaken, eines der renommiertesten Hotels im Land, hat die Corona-Zwangspause gut genutzt und kräftig investiert. Die Zimmer und Suiten sind geschmackssicher renoviert, und kulinarisches Herzstück im Haus ist das «Radius», das neue Gourmet-Restaurant von Küchenchef Stefan Beer. Der Name ist Programm: Verwendet werden nur Produkte, die der Chef in einem Umkreis von 50 Kilometern einkaufen kann. Aber das ist allerhand: Forellen, Shrimps, Kaviar, Wagyu, Wasabi, Enten, Hecht, Hirsch und Reh. Beer geht mit diesen geschickt gescouteten Produkten sehr geschickt um: 17 Punkte im neuen «GaultMillau».
Juniorsuite. Und «Z’Menü für Zwöi». Die Gewinner werden von General Manager Peter Kämpfer verwöhnt. Eine elegante Juniorsuite ist reserviert, ebenso ein Tisch im neuen «Radius». Executive Chef Stefan Beer serviert «Z’Menü für Zwöi», kümmert sich persönlich um die Gäste aus der GaultMillau-Community. Spektakulär auch das «Victoria-Jungfrau»-Frühstück, serviert im wunderschönen Restaurant «La Terrasse». Hot-Spots im Haus: Schwimmbad und Nescens-Spa, Cigar-Lounge. Das «Victoria-Jungfrau» gehört zu «Michel Reybier Hospitality».
TEILNAHMEBEDINGUNGEN. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter der Ringier Axel Springer Schweiz AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.
Teilnahmeschluss: 18. Dezember 2022, 23.59 Uhr.
Foto: Daniel Reichenbach