Ein Fall für Michel Reybier. Michel Reybier, der erfolgreiche Unternehmer und Schlossbesitzer im Bordeaux («Cos d’Estournel»), weiss, wie man Hotels umpositioniert und führt. Seine Häuser in Paris, Genf, Zermatt und seit Anfang 2020 auch in Zürich («La Réserve Eden au Lac») tragen seine Handschrift, definieren Luxus neu. Leichtigkeit ist Trumpf in diesem Konzept, der DJ gehört fix zur Mannschaftsaufstellung. Das kulinarische Konzept: Japanisch-peruanische Küche! «La Muña» kommt auch ins «AlpenGold» nach Davos: Akhéane Mau, die zierliche Köchin aus Ramatuelle reist an, um das «La Muña»-Programm zu starten, Chef Marco Ortolani aus Zürich unterstützt sie beim Opening. Restaurant-Alternativen: Italienische Küche im «Sapori», Fondue & Co. in der «Cheese Factory».

Zwei Nächte in der Suite, zwei Dinners. Heute wird das «AlpenGold» eröffnet. Und heute gibt’s im digitalen Adventskalender von GaultMillau zur Feier des Tages den Superpreis dazu! Der Gewinner fährt zu zweit für zwei Nächte ins Davoser Hotel und übernachtet, wo während des WEF Staatspräsidenten residieren: In einer «AlpenGold»-Suite! Ein Zweiertisch ist bei Chefin Akhéane im «La Muña» reserviert, am zweiten Abend geht’s je nach Hunger, Lust und Laune ins «Sapori» oder in die «Cheese Factory». Ebenfalls im VIP-Package: Die Weinbegleitung zu den beiden Nachtessen, das Frühstück und je eine Behandlung im Spa Nescens.

Die Verlosung wurde am 20. Dezember um 23:59 Uhr beendet.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter der Ringier Axel Springer Schweiz AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.

Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2021, 23.59 Uhr.

 

>> Foto: HO