Premium-Küchengeräte. Die Firma Novis in Biel stellt Premium-Küchengeräte her und hat eine Premium-Markenbotschafterin engagiert: 19-Punktechefin Tanja Grandits vom «Stucki» Basel. Tanja nützt die Geräte täglich: «Das Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit. Ich bereite es für meine Tochter und für mich frisch und mit Leidenschaft zu.» Tanjas Müesli (Haferflocken, Haselnuss, Leinsamen, getrocknete Cranberries, Milch, frisch gepresster Apfelsaft!) ist sensationell gut. Ihre gesunden Frühstücks-Rezepte gibt es regelmässig auf dem GaultMillau-Channel.

Türchen Nr. 4: «VitaJuicer»! «#welovevitamins» lautet die Ansage der Stunde, und der Gewinner im digitalen Adventskalender kann entsprechende Vorsätze gut umsetzen: Hinter «Türchen Nr. 4» steckt ein leuchtend roter «VitaJuicer» von Novis! Mit einem patentierten Verfahren, das Entsafter und Zentrifuge kombiniert, gelangen mehr Saft, Fruchtfasern und Vitamine ins Glas, gleichzeitig gibt es weniger Abfall. Tanja Grandits: «Zitrusfrüchte bekommen dadurch eine tolle Textur.» Das Plädoyer der Chefin für ein gesundes Frühstück: «Beim Frühstück legt man den Grundstein für den ganzen Tag. Da lohnt sich etwas mehr Aufwand.»

Ich bin

TEILNAHMEBEDINGUNGEN. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter der Ringier Axel Springer Schweiz AG und deren Tochtergesellschaften. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Ringier Axel Springer Schweiz AG behält sich das Recht vor, die Teilnehmeradressen für eigene Marketingzwecke einzusetzen. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich mit den vorliegenden Teilnahmeberechtigungen einverstanden.

Teilnahmeschluss: 7. Dezember 2021, 23.59 Uhr.

 

>> Foto: Digitale Massarbeit